top of page

Sat, 31 Jul

|

Weisendorf

Seahorse Summer Session

We heartily invite you! Reserve your exclusive place on the guest list here our event! Please make payments via Sofortüberweisung/Klarna. We would be happy if you support us, for example by reserving a VIP table here!

Registration complete
view events
Seahorse Summer Session
Seahorse Summer Session

Zeit & Ort

31 Jul 2021, 20:00

Weisendorf, Boxbrunner Str. 1, 91085 Weisendorf, Germany

Gäste

Über die Veranstaltung

Enjoy the Ride, Taste the Food, Spend the Night!

Our motto is also this year!

The Seahorse Summer Session goes into the second round - bigger, higher, further!

With the second edition of the tournament, we are giving show jumping a permanent place in the region.

In addition to the qualifications for the Bundeschampionat for German show jumping horses in Warendorf, this year's competition also offers the "Grand Prix of Boxbrunn" - a jumping competition in the advanced class. This makes the event highly attractive for top athletes from all over Germany. The sporting supporting program also enables amateurs to actively participate in the event. The whole event extends around the lake, which is located in the middle of our riding facility. Our gala dinner with a 3-course menu is also planned for Saturday evening this year. Here everyone can enjoy the tournament atmosphere in a wonderful ambience by prior reservation. For the first time, there will also be an art exhibition by the Polish painter and horsewoman Karolina Bochenek, who will present impressive works on the subject of show jumping.

In order to be able to hold an event of this magnitude, we depend on your support! Whether private or business:

Sponsoring the Seahorse Summer Session is worthwhile for you and for the sport!

As active athletes, it is important to us that there are still great tournaments in the region. Due to the global pandemic, the range of events has been significantly reduced and many have been eliminated for good. More and more riders and sports enthusiasts are therefore taking long distances with their horses and traveling abroad in order to be able to compete. Help us counteract this and create a small piece of home for show jumping in the region.

Together we can set up an event that can be compared.

By reserving a VIP table directly at the jumping arena, you can effectively support us financially.

Both the number of guests at our gala dinner and the VIP tables directly at the jumping arena during the supporting program are limited.

The diverse menu (50€/person) can be found here on the homepage, as well as the exciting supporting program - a VIP table (200€ to 400€/table) offers space for 8 guests and a phenomenal view of what is happening on the course !

The official online reservation will start on June 1st, 2021. 

Make an uncomplicated and binding reservation here for you and your guests.

Support Equestrian Sports in the Region - Support the Seahorse Summer Session 2021!

In this sense:

Enjoy the Ride, Taste the Food, Spend the Night!

Your PSC Seahorse team

*Of course we will refund you the amount paid if an event is not possible due to the pandemic.

Tickets

  • The gala dinner including admission

    Reserve your seat including the menu for our gala dinner here. Attention: Due to the current Corona situation, the number of participants is limited. In the event of any state-mandated maximum number of participants, we will consider reservations in the order in which they were booked. Please select Sofortüberweisung/Klarna. 07/31/21 from 8:00 p.m Exclusive 3-course menu in the open air, prepared by our chef Francesco Peschla. Wonderful ambience right on the lake. Musical accompaniment.

    €50.00
  • Entry gala evening

    If you don't want to attend the gala dinner and still want to be a guest at the evening event of the Seahorse Summer Session, reserve your ticket here! Free admission for listed helpers, participants and accompanying persons, as well as dinner guests. 07/31 from 7:30 p.m In the event of any state-mandated maximum number of participants, we will consider reservations in the order in which they were booked.

    €10.00
  • VIP table Friday 200€

    Support the sport in the region and follow all the competitions from the comfort of your front row table! Surprise your family and friends with something very special. Your table can accommodate 6-8 people. In order to confirm your reservation, we kindly ask for a transfer to: PSC Seahorse Sparkasse Fuerth IBAN: DE12762500000041200189 BIC: BYLADEM1SFU

    €0.00
  • VIP table Saturday 400€

    Support the sport in the region and follow all the competitions from the comfort of your front row table! Surprise your family and friends with something very special. Your table can accommodate 6-8 people. In order to confirm your reservation, we kindly ask for a transfer to: PSC Seahorse Sparkasse Fuerth IBAN: DE12762500000041200189 BIC: BYLADEM1SFU

    €0.00
  • VIP table Sunday 400€

    Support the sport in the region and follow all the competitions from the comfort of your front row table! Surprise your family and friends with something very special. Your table can accommodate 6-8 people. In order to confirm your reservation, we kindly ask for a transfer to: PSC Seahorse Sparkasse Fuerth IBAN: DE12762500000041200189 BIC: BYLADEM1SFU

    €0.00

Total

€0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

Sa., 31. Juli

|

Weisendorf

Seahorse Summer Session

Wir laden Sie herzlich ein! Reservieren Sie hier Ihren exklusiven Gästelistenplatz für unsere Veranstaltung! Zahlungen bitte per Sofortüberweisung/Klarna. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützten, indem Sie z.B. einen VIP-Tisch hier reservieren!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Seahorse Summer Session

Zeit & Ort

31. Juli 2021, 20:00

Weisendorf, Boxbrunner Str. 1, 91085 Weisendorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Enjoy the Ride, Taste the Food, Spend the Night!

Auch in diesem Jahr ist unser Motto Programm!

Die Seahorse Summer Session geht in die zweite Runde - größer, höher, weiter!

Mit der zweiten Auflage des Turniers geben wir dem Springsport in der Region einen festen Platz.

Die Ausschreibung in diesem Jahr offeriert neben den Qualifikationen zum Bundeschampionat des Deutschen Springpferdes in Warendorf auch den „Großen Preis von Boxbrunn“ - eine Springprüfung der schweren Klasse. Das macht die Veranstaltung hochattraktiv für Spitzensportler aus ganz Deutschland. Das sportliche Rahmenprogramm ermöglicht darüber hinaus auch Amateuren aktiv an der Veranstaltung teilzunehmen. Das ganze Event erstreckt sich rund um den See, der inmitten unserer Reitanlage liegt. Für Samstagabend ist auch in diesem Jahr unser Gala-Dinner mit 3-Gang Menü geplant. Hier kann jeder nach vorheriger Reservierung die Turnieratmosphäre in herrlichem Ambiente genießen. Erstmals findet währenddessen auch eine Kunstausstellung der polnischen Malerin und Reiterin Karolina Bochenek statt, die beeindruckende Werke zum Thema Springreiten präsentieren wird.

Um eine Veranstaltung dieser Größenordnung stemmen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen! Ob privat oder geschäftlich:

Ein Sponsoring der Seahorse Summer Session lohnt sich für Sie und den Sport!

Als aktive Sportler ist es uns ein Herzensanliegen, dass es in der Region weiterhin tolle Turniere gibt. Durch die weltweite Pandemie hat sich das Angebot an Veranstaltungen deutlich reduziert und viele sind endgültig ausgeschieden. Immer mehr Reiter und Sportbegeisterte nehmen deshalb weite Strecken mit ihren Pferden auf sich und reisen ins Ausland, um noch starten zu können. Helfen Sie uns dem entgegenzuwirken und ein kleines Stück Heimat für den Springsport in der Region zu schaffen.

Zusammen können wir eine Veranstaltung auf die Beine stellen, die sich messen kann.

Durch die Reservierung eines VIP-Tisches direkt am Springplatz können Sie uns hier effektiv finanziell unterstützen.

Sowohl die Gästeanzahl auf unserem Gala-Dinner, als auch die VIP-Tische direkt am Springplatz während des Rahmenprogramms sind begrenzt.

Das vielfältige Menü (50€/Person) finden Sie hier auf der Homepage, ebenso wie das spannende Rahmenprogramm - ein VIP-Tisch (200€ bis 400€/Tisch) bietet Platz für 8 Gäste und einen phänomenalen Blick direkt auf das Geschehen im Parcours!

Ab dem 01.06.2021 startet die offizielle Onlinereservierung. 

Reservieren Sie hier für sich und Ihre Gäste unkompliziert und verbindlich.

Unterstützen Sie den Reitsport in der Region - Unterstützen Sie die Seahorse Summer Session 2021!

In diesem Sinne:

Enjoy the Ride, Taste the Food, Spend the Night!

Ihr Team des PSC Seahorse

*Natürlich erstatten wir Ihnen den bezahlten Betrag, sollte aufgrund der Pandemie eine Veranstaltung nicht möglich sein.

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Das Gala-Dinner inkl. Eintritt

    €50

    Reservieren Sie hier Ihren Sitzplatz inkl. Menü für unser Gala-Dinner. Achtung: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation begrenzte Teilnehmerzahl. Bei eventuellen staatlich vorgeschriebenen Teilnehmerobergrenzen berücksichtigen wir Reservierungen in der Reihenfolge der Buchungen. Bitte wählen Sie Sofortüberweisung/Klarna. 31.07.21 ab 20:00 Uhr Exklusives 3-Gang-Menü unter freiem Himmel, zubereitet von unserem Chefkoch Francesco Peschla. Herrliches Ambiente direkt am See. Musikalische Untermalung.

    €50

    0

    €0

  • Eintritt Gala-Abend

    €10

    Wenn Sie nicht am Gala-Dinner teilnehmen und dennoch Gast auf der Abenderanstaltung der Seahorse Summer Session sein wollen, reservieren Sie hier Ihr Ticket! Freier Eintritt für gelistete Helfer, Teilnehmer und Begleitpersonen, sowie Dinner-Gäste. 31.07. ab 19:30 Bei eventuellen staatlich vorgeschriebenen Teilnehmerobergrenzen berücksichtigen wir Reservierungen in der Reihenfolge der Buchungen.

    €10

    0

    €0

  • VIP-Tisch Freitag 200€

    €0

    Unterstützen Sie den Sport in der Region und verfolgen Sie alle Springen bequem von Ihrem Tisch in der ersten Reihe! Überraschen Sie Ihre Familie und Freunde mit etwas ganz Besonderem. An Ihrem Tisch haben 6-8 Personen Platz. Um Ihre Reservierung zu bestätigen, bitten wir höflichst um Überweisung an: PSC Seahorse Sparkasse Fürth IBAN: DE12762500000041200189 BIC: BYLADEM1SFU

    €0

    0

    €0

  • VIP-Tisch Samstag 400€

    €0

    Unterstützen Sie den Sport in der Region und verfolgen Sie alle Springen bequem von Ihrem Tisch in der ersten Reihe! Überraschen Sie Ihre Familie und Freunde mit etwas ganz Besonderem. An Ihrem Tisch haben 6-8 Personen Platz. Um Ihre Reservierung zu bestätigen, bitten wir höflichst um Überweisung an: PSC Seahorse Sparkasse Fürth IBAN: DE12762500000041200189 BIC: BYLADEM1SFU

    €0

    0

    €0

  • VIP-Tisch Sonntag 400€

    €0

    Unterstützen Sie den Sport in der Region und verfolgen Sie alle Springen bequem von Ihrem Tisch in der ersten Reihe! Überraschen Sie Ihre Familie und Freunde mit etwas ganz Besonderem. An Ihrem Tisch haben 6-8 Personen Platz. Um Ihre Reservierung zu bestätigen, bitten wir höflichst um Überweisung an: PSC Seahorse Sparkasse Fürth IBAN: DE12762500000041200189 BIC: BYLADEM1SFU

    €0

    0

    €0

Gesamtsumme

€0

Diese Veranstaltung teilen